Über


„Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht“ schrieb Heinrich Heine 1843. Diese Zeilen sind aktueller denn je. Korruption und Lobbyismus, eine volksentfernte Politik, Staatsschulden die nie beglichen werden können, eine Nation ohne Stolz und Patriotismus sind Dinge die die heutige Situation beschreiben. Um mir Luft zu machen und meiner Meinung nach wichtige Beiträge nicht zu verlieren, habe ich dieses Blog geschaffen.

Advertisements

Eine Antwort

  1. “Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht”

    …dies Zitat war mir noch gar nicht unter gekommen, aber gefällt mir weil es passt….

    „Wenn Du heftig kritisiert wirst mußt Du irgendetwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat“
    [ Bruce Lee ]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: