Patriotischer Aufruf


„Deutschland geht unter“ lautet der neue Paukenschlag von Egon W. Kreutzer und verbreitet alles andere als Optimismus. Können wir es vor unseren Kindern verantworten, dem tatenlos zuzusehen ?
– Wertelosigkeit der Gesellschaft
– ausufernde Staatsverschschuldung
– Überfremdung
– Entsozialisierung,
Von einer sozialen Marktwirtschaft ist nichts mehr zu spüren, da der Mittelstand, der eine solche prägt im Sterben liegt, während Großkonzerne mit Staatshilfe gerettet werden. Die Gewinne aus den „fetten Jahren“ sind kein Thema, da die Solidargemeinschaft hier einspringt und denen hilft, die durch Abwanderung, Sozialabbau und steueroptimierte Privatisierung der Gewinne glänzten.
Volksvertreter sollten unsere gewählten Politiker sein, doch wen vertreten sie, wenn das ganze Volk mittels immer neuer und ausgefeilterer Methoden unter Generalverdacht gestellt wird, wen vertreten sie, wenn wichtige Entscheidungen nicht nur über die Köpfe sondern auch gegen den Willen des Volkes getroffen werden ?

Ist die Gesellschaft schon so festgefahren, daß sie keine Lösung aus dem Dilemma sieht ? Wirken die altrömischen Spielregeln „Teile und Herrsche“ und „Brot und Spiele“ auch in unserer aufgeklärten Zeit so gut, daß niemand auf die Idee kommt den Anfang zu machen ?
Wir hätten heute noch eine Mauer, wenn 1989 nicht ein paar Mutige aufgestanden wären und gesagt hätten „Wir sind das Volk“ . Aus wenigen wurden immer mehr, bis daß schädliche System zusammenbrach.

Doch tut sich etwas. einige wollen nicht mehr resignieren und machen sich mittels Blogs oder in Foren Luft. Einige haben erkannt das in Deutschland ein großes Demokratiedefizit besteht, nämlich eine patriotische Opposition.
Zwar gibt es viele kleine patriotische Parteien und Organisationen, aber  nur eine große Bewegung wird eine Chance haben, etwas zu bewegen ! Dies könnte der Anfang sein:

PEGIDA

Advertisements

Eine Antwort

  1. Hier gibt es 40! Gründe, warum man zur Wahl gehen sollte: http://waehlen-gehen.blogspot.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: