Bunte Republik Deutschland

Aufgeweckte Mitmenschen wissen längst, dass wir mit Volldampf in eine konfliktreiche Zeit zwischen den Kulturen steuern. Die aktuelle Integrationsdebatte sollte niemand verborgen geblieben sein.
Nun bin ich heute über eine beängstigende Anzeige gestolpert, bei der ich mich frage – Wo leben wir eigentlich?

Advertisements

2 Antworten

  1. Voll cool,
    jetzt kann man sich auch als Ausländer (ich habe nichts gegen Ausländer) für die Polizei bewerben, naja ohne OWiG, ZOP, StPO und ohne GVG dürfen sie sich dann auch Strafbar machen und das Deutsche Volk misshandeln, bestehlen, verraten, versklaven und unterdrücken somit machen die das dann mit BRD GmbH im rücken und sie kommen Straffrei davon….

  2. Tja es wird Zeit für ein ERWACHEN des deutschen Personals…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: