Die Griechenland Krise

Vom öffentlich rechtlichen Fernsehen erwartet man normalerweise keine kritischen Worte, die den Mainstreammedien zuwiederlaufen. Umso erfreuter bin ich in letzter Zeit, dass ich für meine GEZ Gebühren auch andere Stimmen höre, wie zB in der Sendung „Markus Lanz“ vom 29.04.10.
Zu Gast waren der ehemalige Finanzminister Eichel, Mr. Dax Dirk Müller und der ehemalige BDI Präsident Hans Olaf Henkel. Sehr lustig anzusehen, die politisch korrekte Entrüstung von Eichel (ab ca. 6:15), aber auch die klaren Worte von Mr.Dax über die Ausweglosigkeit unseres Finanzsystems.
Fazit: Der Untergang wird kommen, genauso wie der erneute Aufschwung – jeder sollte sich selbst darauf vorbereiten um die Wirren so gut wie möglich zu überstehen. (Edelmetalle, Vorräte und Aktien(nach einem erneuten Abtauchen) sind auf jeden Fall besser als Anleihen oder Bargeld!!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: