Schwarz-Gelb

Natürlich muß auch ich meinen Senf zum Wahlausgang dazugeben.
Obwohl man natürlich warten sollte, was als erstes passiert und wie die weiteren Schritte aussehen.
Jeder der ein wenig nachdenkt weiß ganz genau, daß es für den kleinen Mann nicht besser werden kann.
Jeder der ein wenig hinter die Kulissen schaut, weiß daß es auch für unser Land und unsere Nation nicht besser wird.
Hierbei sehe ich nicht einmal das allergrößte Problem in drastischen sozialen Einschnitten, denn die Regierenden wissen genau, daß sie so nur Revolutionspotential hervorrufen würden, als vielmehr in der Hörigkeit dieser beiden Parteien gegenüber der NWO. Und das bedeutet nun einmal Auflösung der Nation in einer gloabalisierten Welt.

Aber ich will nicht unken, die FDP hat schließlich mehr Netto versprochen, großflächige Steuersenkungen ! Und das hat w0hl auch die meisten veranlasst ihr Kreuz hier zu machen.  Betrachten wir die Situation doch einmal ganz nüchtern, dann müssen wir feststellen, daß bereits jetzt Bund, Länder und Gemeinden hoffnungslos überschuldet sind.

schulduhr

Die Staatsverschuldung kann man immer aktuell auf der Seite Steuerzahler.de ablesen. Erschreckend, oder ?
Nun weiß jeder, der rechnen kann, daß die Schuld alleine aufgrund der Zinsen exponentiell steigt.
Werden die Einnahmen (durch Steuersenkungen) geringer, steigen die Schulden schneller, es sei denn man schafft auf der anderen Seite neue Einnahmequellen. Das kann aber nur durch den endgültigen Abschied von der sozialen Marktwirtschaft geschehen. Lassen wir uns überraschen.
Mehr kann man nicht tun, denn der Wähler bzw. der Nichtwähler hat entschieden.
Schöne Grafik zum Ergebnis der Wahl: Entdeckt bei FeFe (http://blog.fefe.de)

BRD-Hampelmann-und-Frau

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: