Demokratie? Polizeistaat!

Am 12.09.09 fand die Demo „Freiheit statt Angst“ statt, bei der gegen den Überwachungsstaat demonstriert wurde.
Ein Vorfall gibt den Demonstrierenden Recht, daß sich Deutschland mit großen Schritten einem totalitären System nähert, daß mit einer freiheitlich demokratischen Grundordnung nicht mehr viel gemein hat.

Es ist vollkommen irrelevant, was im Vorfeld dazu geführt hat,daß friedliche Demonstranten auf brutalste Weise zusammengeschlagen wurden. Dieses Video ist mehr als beängstigend !

Advertisements

2 Antworten

  1. Die Demo hatte mal gar nichts – wirklich überhaupt nix mit Euch Nazischweinen zu tun!

    • Ich lasse diese Beleidigung mal stehen, ist es doch ein sehr schönes Beispiel, wie manche Subjekte in unserem Land ticken. Sobald man sich zu seiner Nationalität bekennt und Kritik an politisch Korrektem übt, ist man ein „Nazischwein“.
      DU – weiß weder was ein Nazi ist, noch warum Du das hier geschrieben hast, nur um zu provozieren, logo. Aber genau so ist es in unserem Land, angeblich Linke kämpfen gegen alles was auch nur annähernd national ist und nehmen dabei Kollateralschäden hin. Ich verstehe nur nicht warum es euch so schwer fällt selbst zu denken ?

      Im übrigen mag ich Nazis überhaupt nicht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: