wieder Afghanistan

bzw. immernoch.

Immer noch befindet sich die Bundeswehr in einem Land, dass keinerlei kriegerische Handlung gegen Deutschland vorgenommen hat. Die Bundeswehr – eine Verteidigungsarmee !
Das von der Bundeswehr nun versursachte Massaker, bei dem bis zu 125 Menschen umgekommen sein sollen, setzt dem  ganzen die Krone auf.

Der ganze Einsatz ist eine einzige Farce. Nicht ein, Deutschland bedrohender Terrorist wird in Afghanistan bekämpft.
Dieser Einsatz kostet nicht nur Unsummen an deutschen Steuergeldern er kostet auch Menschenleben ! Sinnlos und von der Mehrheit der Deutschen nicht gewollt.

Wie reagiert die verantwortliche Politik ?

Bei dem Tanklaster-Bombardement kamen nach Nato-Angaben auch Zivilisten ums Leben, doch Kanzlerin Merkel verbittet sich jegliche Kritik. Ein Ende des Afghanistan-Engagements stehe nicht zur Debatte – auch, weil Deutschland im Visier von Terroristen sei.

JETZT, FRAU MERKEL, JETZT Haben die mutmaßlichen Terroristen auch allen Grund dazu ! Sollte es nunmehr auch in unserem Land zu Anschlägen kommen, tragen Sie nebst den verantwortlichen Politikern der anderen Parteien die Verantwortung. Wie bereits in diesem Artikel erwähnt, kann man dies sehr schön hier konkretisieren !

Nur zwei Parteien (kleine, nicht im Bundes- , Landtag vertretene ausgenommen) sprechen sich von Anbeginn gegen den Krieg aus:  Die Linke und die NPD !

Lafontaine: «Wir schützen unser Land nicht, sondern gefährden immer mehr die Bevölkerung in Deutschland«


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: