Kommen die Harten Zeiten erst noch ?

Das es sich beim derzeitigen Geschehen auf dem Finanzmarkt um mehr als eine Börsen- oder Wirtschaftskrise handelt, sollte mittlerweile jeder gemerkt haben. Es geht um das komplette Finanzsystem.
Ein sehr interessantes Interview gab der Crasprophet (was in diesem Fall alles andere als negativ zu lesen ist) Walter Eichelburg: Hier lesen
Ob er wieder einmal Recht behält ? Vielleicht (man kann nur hoffen) wird es nicht so schlimm, aber man sollte sich lieber auf das Worst Case Szenario einstellen, aber nicht vergessen zu leben 😉 !

Zu den Problemen des faktisch wertlosen Papiergeldes, Kondrattiefzyklus und Rezession kommt ein bisher noch gar nicht diskutiertes Monster, eine kleine Grafik sagt mehr als tausend Worte:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: